Schwimmen/Formbestätigung in Mürzzuschlag

Bei der bereits 31. Auflage des Trans-Semmering  Schwimmmeeting in Mürzzuschlag waren es einmal mehr die jüngsten Teilnehmer des ATSV-Ternitz, die mit guten Platzierungen überzeugen konnten. Allen voran Felix Darmohray, der über 25m Schmetterling und 25m Rücken jeweils einen 3. Platz belegen konnte.

Bei ihrem Wettkampfdebüt nur knapp vorbei am Podest schrammten mit jeweils einem 4. Platz Oliver Maier über 50m Brust und Johanna Pinkl über 25m Brust. Mit Nicolas Eder, der einen 4. Platz über 50m Brust und Louise Membier über 50m Schmetterling konnten sich auch 2 erfahrenere Athleten knapp hinter den Medaillen-Rängen postieren.

„Der Wettkampf war als Standortbestimmung gedacht. Wir haben neben den Zeiten und Platzierungen viele positive Daten erhoben und wissen wo wir stehen und an was wir im Mai noch arbeiten müssen um dann im Juni für die Landesmeisterschaften ab trainieren zu können.“, so Trainer Michael Allabauer zum Abschneiden seiner Schützlinge.

Joomla