Viel Spaß bei gutem Wetter war garantiert bei der ersten Ausgabe der Ternitzer Arschbombenchallenge. Ziel war es so viel Wasser wie möglich in einen Behälter, der sich in einem Schlauchboot im Becken befand, zu bekommen. Insgesamt 16 Teams waren am Start.

 

Auch heuer gehörten die Schwimmer des ATSV-Ternitz zu den erfolgreichsten jungen Athleten der Stadt Ternitz. Die Stadt Ternitz unterstützt uns bei unserer Jugendarbeit immer wieder durch Finanzielles, sowie durch die entsprechenden Sportstätten. Geehrt wurden Carla Ofenböck, Leonie Palfinger, Anja Hosendorfer, Nico Fiala, Tobias Vakil und Aaron Plonner. Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainings und alle Ziele die wir gemeinsam noch erreichen können.

Fotos

Am Freitag den 28.11.2014, war es an der Zeit für die Sektion Schwimmen im gemütlichen Beisammen sein, das Jahr noch einmal revue passieren zu lassen, erbrachte Leistungen zu würdigen und über die Ziele und Termine im Jahr 2015 zu plaudern. Im Rahmen dieses Festes wurde auch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften vorgenommen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, der Edelmostschenke Simon, dem Vorstand des ATSV Ternitz, dem Jugendsportwerk der Stadt Ternitz und natürlich allen Athleten für ihre Leistung und wünschen eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Fotos der Weihnachtsfeier

Ergebnisse 2014

Termine 2015